Notariat

Rechtsanwalt und Notar Thomas Jung besitzt mehr als 20 Jahre Erfahrung als Notar.

Bei Notar Thomas Jung haben sich folgende Schwerpunkte herausgebildet: notarielle Angelegenheiten rund um den Grundstückserwerb, grundbuchrechtliche Regelungen, Ehe- und Erbverträge, Testamente, Vollmachten, Beglaubigungen, etc.

„Schau dir die Nachbarn an, bevor du ein Haus kaufst.“ — Sir James Cassels, ehem. Oberkommandant der britischen Armee

Und wenn er einmal glaubt, ein Mandant sei bei einem anderen Kollegen besser aufgehoben, dann sagt er das auch.

Als Rechtsanwalt und Notar ist Thomas Jung zudem spezialisiert auf Gruppenwohnprojekte und deren rechtliche Fragen beim An- und Verkauf von Grundbesitz, der passenden Rechtsform für das Projekt und der Gestaltung interner und externer Verträge.

Sie haben Fragen zu notariellen Angelegenheiten oder wollen einen Termin vereinbaren?

Rufen Sie uns an unter 0431 66 11 44-20 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.